Herzliche Einladung zum Gottesdienst!

Wo?
Johanneskirche in LE-Echterdingen, Kapellenweg 14 &
Christuskirche in FS-Bonlanden, Schlesienstraße 14

Wann?
Sonntags um 10:00 Uhr, anschließend Kaffee und Erfrischungsgetränke

 

 

Die Pointe des Gottesdienstes

Im Gottesdienst begegne ich Gott. Durch Lieder, Gebete, Musik, Gesten und Handlungen kommuniziere ich mit Gott und Gott mit mir. Meine Erwartungen richten sich auf Gott. Ich öffne mich, um sein Wort in der Predigt an mich zu hören. Dass Gott mich beschenkt, dass er mir begegnet, darum bitte ich. Meinen Dank und meine Freunde, meine Klage und einen Bitten sage ich ihm in der Stille oder im gemeinsamen Singen und Beten. Das ist die Pointe des christlichen Gottesdienstes.

... die Christuskirche in Bonlanden

... die Johanneskirche in Echterdingen